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Egomarcus1981 Offline



Beiträge: 24

24.09.2007 12:48
Kampfberichte Antworten

Folgende Flotten standen sich am 2007-09-22 23:14:07 gegenüber:

Runde 1Angreifer Deadjumper
Waffen:70% Schild:60% Abwehr:60%

9 Kriegsschiff
32 Sternenkreuzer
16 Phoenix
7 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981
Waffen:60% Schild:70% Abwehr:60%

1 Großer Transporter
7 Kleiner Jäger
5 Kriegsschiff
5 Sternenkreuzer
7 Phoenix
25 Schlachtschiff
29 Spionagesonde
3 Recycler
49 Mörser
6 Turboflak
12 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel
13 Solarzelle

Die angreifende Flotte schiesst 64 mal mit einer Schusskraft von 27251.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 27251 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 164 mal mit einer Schusskraft von 26166.4.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 13520 Schadenspunkte absorbieren.

Runde 2Angreifer Deadjumper

3 Kriegsschiff
24 Sternenkreuzer
14 Phoenix
6 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981

1 Großer Transporter
2 Kleiner Jäger
3 Kriegsschiff
5 Sternenkreuzer
7 Phoenix
25 Schlachtschiff
2 Recycler
5 Turboflak
12 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel

Die angreifende Flotte schiesst 47 mal mit einer Schusskraft von 21335.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 21335 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 64 mal mit einer Schusskraft von 22369.6.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 10896 Schadenspunkte absorbieren.

Runde 3Angreifer Deadjumper

17 Sternenkreuzer
12 Phoenix
6 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981

2 Kriegsschiff
4 Sternenkreuzer
6 Phoenix
24 Schlachtschiff
1 Recycler
3 Turboflak
7 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel

Die angreifende Flotte schiesst 35 mal mit einer Schusskraft von 16813.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 16813 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 49 mal mit einer Schusskraft von 18948.8.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 9056 Schadenspunkte absorbieren.

Runde 4Angreifer Deadjumper

11 Sternenkreuzer
9 Phoenix
5 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981

3 Sternenkreuzer
6 Phoenix
24 Schlachtschiff
1 Recycler
1 Turboflak
4 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel

Die angreifende Flotte schiesst 25 mal mit einer Schusskraft von 12121.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 12121 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 41 mal mit einer Schusskraft von 16956.8.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 6752 Schadenspunkte absorbieren.

Runde 5Angreifer Deadjumper

7 Sternenkreuzer
7 Phoenix
4 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981

3 Sternenkreuzer
5 Phoenix
23 Schlachtschiff
1 Recycler
1 Turboflak
3 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel

Die angreifende Flotte schiesst 18 mal mit einer Schusskraft von 8823.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 8823 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 38 mal mit einer Schusskraft von 15764.8.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 5056 Schadenspunkte absorbieren.

Runde 6Angreifer Deadjumper

3 Sternenkreuzer
4 Phoenix
3 Schlachtschiff

Verteidiger Egomarcus1981

2 Sternenkreuzer
5 Phoenix
23 Schlachtschiff
1 Turboflak
3 Ionengeschütz
1 Kleine Schildkuppel
1 Große Schildkuppel

Die angreifende Flotte schiesst 10 mal mit einer Schusskraft von 4981.
Die verteidigende Flotte kann davon maximal 4981 Schadenspunkte absorbieren.
Die verteidigende Flotte schiesst 36 mal mit einer Schusskraft von 15352.
Die angreifende Flotte kann davon maximal 3072 Schadenspunkte absorbieren.


Die Schlacht endet unentschieden. Die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Planeten zurück.

Der Angreifer hat insgesamt 1.963.000 Einheiten verloren
Der Verteidiger hat insgesamt 673.600 Einheiten verloren

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 662.000 Metall und 377.040 Kryptonit mehr.

Die Chance einer Asteroidentstehung beträgt 0%

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