Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 25 Mitglieder
75 Beiträge & 21 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KampfberichtDatum29.10.2007 15:05
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    Folgende Flotten standen sich am 2007-10-29 08:21:16 gegenüber:

    Runde 1Angreifer Egomarcus1981
    Waffen:80% Schild:80% Abwehr:70%

    4 Transmitter
    2 Kleiner Jäger
    9 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    4 Phoenix
    53 Schlachtschiff
    4 Tarnkappenbomber
    50 Zerstörer

    Verteidiger Franky-X
    Waffen:20% Schild:50% Abwehr:20%

    2 Transmitter
    19 Schlachtschiff
    5 Turboflak
    8 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 127 mal mit einer Schusskraft von 99108.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 60360 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 36 mal mit einer Schusskraft von 9672.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 9672 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 2Angreifer Egomarcus1981

    4 Transmitter
    2 Kleiner Jäger
    8 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    4 Phoenix
    53 Schlachtschiff
    4 Tarnkappenbomber
    50 Zerstörer

    Verteidiger Franky-X

    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 126 mal mit einer Schusskraft von 98946.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 49500 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 0.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 0 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 3Angreifer Egomarcus1981

    4 Transmitter
    2 Kleiner Jäger
    8 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    4 Phoenix
    53 Schlachtschiff
    4 Tarnkappenbomber
    50 Zerstörer

    Verteidiger Franky-X

    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 823.423 Roheisen, 40.436 Metall, 325.395 Kryptonit, 22.465 Spice.

    Der Angreifer hat insgesamt 12.000 Einheiten verloren
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.319.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 298.000 Metall und 218.600 Kryptonit mehr.

    Die Chance einer Asteroidentstehung beträgt 1%

    mal so ein kleiner Run in der Nachtschicht

  • Neuer Kampfbericht.Datum11.10.2007 07:25
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...
    So das nen ich mal nen gelungen Angriff. bloss 10 Transmitter............




    Folgende Flotten standen sich am 2007-10-11 07:12:47 gegenüber:

    Runde 1Angreifer Egomarcus1981
    Waffen:70% Schild:70% Abwehr:60%

    11 Transmitter

    Verteidiger Bomel
    Waffen:60% Schild:70% Abwehr:70%

    4 Turboflak
    5 Leichte Gravitonkanone
    3 Schwere Gravitonkanone

    Die angreifende Flotte schiesst 11 mal mit einer Schusskraft von 2431.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 1062.5 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 12 mal mit einer Schusskraft von 2360.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 1309 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 2Angreifer Egomarcus1981

    10 Transmitter

    Verteidiger Bomel

    3 Turboflak
    2 Schwere Gravitonkanone

    Die angreifende Flotte schiesst 10 mal mit einer Schusskraft von 2210.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 612 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 5 mal mit einer Schusskraft von 1424.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 1190 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 3Angreifer Egomarcus1981

    10 Transmitter

    Verteidiger Bomel

    1 Turboflak

    Die angreifende Flotte schiesst 10 mal mit einer Schusskraft von 2210.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 136 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 352.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 352 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 4Angreifer Egomarcus1981

    10 Transmitter

    Verteidiger Bomel

    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 730.606 Roheisen, 185.260 Metall, 258.059 Kryptonit, 160.427 Spice.

    Der Angreifer hat insgesamt 50.000 Einheiten verloren
    Der Verteidiger hat insgesamt 7.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 11.000 Metall und 10.400 Kryptonit mehr.

    Die Chance einer Asteroidentstehung beträgt 0%

    Shopping Software
  • KampfberichteDatum24.09.2007 12:48
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    Folgende Flotten standen sich am 2007-09-22 23:14:07 gegenüber:

    Runde 1Angreifer Deadjumper
    Waffen:70% Schild:60% Abwehr:60%

    9 Kriegsschiff
    32 Sternenkreuzer
    16 Phoenix
    7 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981
    Waffen:60% Schild:70% Abwehr:60%

    1 Großer Transporter
    7 Kleiner Jäger
    5 Kriegsschiff
    5 Sternenkreuzer
    7 Phoenix
    25 Schlachtschiff
    29 Spionagesonde
    3 Recycler
    49 Mörser
    6 Turboflak
    12 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel
    13 Solarzelle

    Die angreifende Flotte schiesst 64 mal mit einer Schusskraft von 27251.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 27251 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 164 mal mit einer Schusskraft von 26166.4.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 13520 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 2Angreifer Deadjumper

    3 Kriegsschiff
    24 Sternenkreuzer
    14 Phoenix
    6 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981

    1 Großer Transporter
    2 Kleiner Jäger
    3 Kriegsschiff
    5 Sternenkreuzer
    7 Phoenix
    25 Schlachtschiff
    2 Recycler
    5 Turboflak
    12 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 47 mal mit einer Schusskraft von 21335.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 21335 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 64 mal mit einer Schusskraft von 22369.6.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 10896 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 3Angreifer Deadjumper

    17 Sternenkreuzer
    12 Phoenix
    6 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981

    2 Kriegsschiff
    4 Sternenkreuzer
    6 Phoenix
    24 Schlachtschiff
    1 Recycler
    3 Turboflak
    7 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 35 mal mit einer Schusskraft von 16813.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 16813 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 49 mal mit einer Schusskraft von 18948.8.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 9056 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 4Angreifer Deadjumper

    11 Sternenkreuzer
    9 Phoenix
    5 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981

    3 Sternenkreuzer
    6 Phoenix
    24 Schlachtschiff
    1 Recycler
    1 Turboflak
    4 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 25 mal mit einer Schusskraft von 12121.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 12121 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 41 mal mit einer Schusskraft von 16956.8.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 6752 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 5Angreifer Deadjumper

    7 Sternenkreuzer
    7 Phoenix
    4 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981

    3 Sternenkreuzer
    5 Phoenix
    23 Schlachtschiff
    1 Recycler
    1 Turboflak
    3 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 18 mal mit einer Schusskraft von 8823.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 8823 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 38 mal mit einer Schusskraft von 15764.8.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 5056 Schadenspunkte absorbieren.

    Runde 6Angreifer Deadjumper

    3 Sternenkreuzer
    4 Phoenix
    3 Schlachtschiff

    Verteidiger Egomarcus1981

    2 Sternenkreuzer
    5 Phoenix
    23 Schlachtschiff
    1 Turboflak
    3 Ionengeschütz
    1 Kleine Schildkuppel
    1 Große Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 10 mal mit einer Schusskraft von 4981.
    Die verteidigende Flotte kann davon maximal 4981 Schadenspunkte absorbieren.
    Die verteidigende Flotte schiesst 36 mal mit einer Schusskraft von 15352.
    Die angreifende Flotte kann davon maximal 3072 Schadenspunkte absorbieren.


    Die Schlacht endet unentschieden. Die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Planeten zurück.

    Der Angreifer hat insgesamt 1.963.000 Einheiten verloren
    Der Verteidiger hat insgesamt 673.600 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 662.000 Metall und 377.040 Kryptonit mehr.

    Die Chance einer Asteroidentstehung beträgt 0%

  • Stau auf der AutobahnDatum17.09.2007 11:47
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    Mal nen kleines Urlaubsvideo von uns.

    http://www.myvideo.de/watch/2355875


    sowas passiert wenn man eine Ampel auf der Autobahn hat.



    MFG EGO

  • wieder daDatum17.09.2007 07:49
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    Hi

    bin wieder aus dem Urlaub zurück.



    MFG EGO

  • UrlaubDatum07.09.2007 09:34
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    so meine lieben mitstreiter


    Wollt euch bescheidgeben das ich ab heute bis nächsten Samstag den 15.09.07 im U-mode sein.
    fahre erstmal nach Italien und werd mich erholen.


    Grüsse Ego

  • Aufnahme Datum07.08.2007 21:05
    Thema von Egomarcus1981 im Forum Dies ist ein Forum in...

    Morgens wollt mich mal melden und für die Übernahme danken


    Greetz Ego

Inhalte des Mitglieds Egomarcus1981
Beiträge: 24
Ort: Bei Magdeburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz